5/09/2005

Im Observatorium in Blumenau

Dieses Wochenende bin ich wieder nach Blumenau zu Forsti gefahren, denn dort sind wir dann mit Egard - einem Arbeitskollegen von mir - und seinen Freunden ins Observatorium gegangen. Das ist eine große Kneipe, die sogar eine Bühne hat. Dort hat dann am Freitag auch eine Band gespielt. Die Musik war sehr rockig und somit genau das richtige für mich. Die anderen vier Brasilianer die mitkamen, waren auch sehr gut drauf. Marcus-Maria hat uns dann auch noch gegen 23 Uhr im Observatorium gefunden und somit waren wir komplett.
Den Samstag haben wir dann mal wieder richtig vergammelt. Wir waren zwar noch bei Edgard - dem Bischoff und Marcus' Onkel - aber viel war bei seinem Muttertagsfest auch nicht mehr los.
Der Samstagabend ging dann voll in die Binsen. Ich hab bei Forsti gepennt und da er 10km außerhalb von Blumenau wohnt, sind wir auch schon um 24 Uhr heim zu ihm.
Am Sonntag waren wir dann nochmal bei Edgards Muttertagsfest. Viel war aber dort auch nicht los und somit bin ich jetzt froh wieder in Jaraguà abgekommen zu sein.

Nächste Woche gehts wieder nach Blumenau, denn der eine Brasilianer feiert am Freitag, dass er seine Firma wechselt. Das ist hier so üblich, und da hier eine Flasche 1l Vodka nur 35Reais kostet in der Kneipe - wie wir dieses WE schmerzlich erfahren haben - wird es wahrscheinlich wieder ähnlich gut, wie diesen Freitag.

STEVE

1 Kommentar:

mmg hat gesagt…

Moin Steve,
ich war ganz sicher nicht vor halb 2 bei Euch im Observatório...
Wünsch dir ne schöne Woche!
MMG