5/15/2005

Observatorium (de novo)

Gestern Abend war mal wieder Blumenau angesagt. Ein Freund von Egard - meinem Arbeitskollegen - hat dort im Observatorium gefeiert, dass er die Firma gewechselt hat. Das soll hier sehr populär sein.
Forsti war natürlich auch mit von der Party. Außerdem waren noch Christiano aus Joinville und ein paar andere Kumpels von Egard dabei, wobei ich schon sämtliche Namen vergessen habe.
Es war mal wieder sehr witzig, obwohl diesmal die erste Handlung wieder im Bestellen einer Flasche Smirnoff bestand. Diesmal habe ich mich aber sehr zurück gehalten. Nur Christiano hatte es dann völlig erlebt. Die Band hat mal wieder das übliche brasilianische Potporie aus The Doors und brasilianischer Eingeborenenmusik gespielt. So langsam kann ich mich sehr für diese Art begeistern. Die brasilianische Musik scheint doch einige sehr rare Kostbarkeiten in der Schublade zu haben, die es gilt entdeckt zu werden.
Nach einer wilden Tour durch Blumenau, die das Ende des Abends einläuten sollte, haben wir dann auch Forsti noch heil zum Bus gebracht und ich bin wie immer im Hotel Herrmann eingekehrt.

Die anderen beiden Marc(k)us'e sind beide krank, wobei Marcus nur erkältet ist und Markus irgendetwas hat. Er weiß es nicht. Die Ärzte wissen es nicht. Keiner weiß es.
Ich hoffe nur, dass die beiden sich bald erholen und wieder zu uns stoßen können. Ansonsten müssen wir das Land hier noch in Unterzahl erobern.

Keine Kommentare: