Der letzte Tag ist morgen, also war heute der Vorletzte. Schön wars. Viel gelernt. Nette Leute kennengelernt. Richtige Freunde gefunden. Spass gehabt. Das Intererior (Hinterland) Brasiliens kennengelernt. Jetzt beginnt die nächste Zeit. Am Ende wird entschieden, welche besser war.
Langsam realisieren alle, dass ich ab Montag nicht mehr da bin. Mein Projekt mit dem Zulieferer aus São Paulo ist immer noch nicht abgeschlossen. Nachdem immer wieder Fehler auftauchten, habe ich ihn nun sein Programm auf dem Tisch und darf alle Fehler berichtigen. Allerdings muss ich mich immer wieder mit ihm abstimmen, sodass die letzten Tage eigentlich nur aus "ich ruf mal wieder in São Paulo an" bestanden. Aber interessant war es schon. Auch für WEG, da es das erste Mal war, dass Software in einem Joint-Venture entwickelt wurde. Wahrscheinlich auch das letzte Mal.
Morgen ist großes Abschiedskuchenessen. Ich habe heute schon Deisy, der Kuchenbeauftragten unserer Abteilung, erklärt, dass ich morgen früh schön ein paar Kuche für alle ausgeben will. Sie meinte nur, dass es kein Problem waere... Ich freu mich.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen