3/04/2005

Flug und Ankunft

Der Flug und die Ankunft war zwiegespalten. Auf der einen Seite war die Angst vor dem Ungewissen, das Heimweh und auf der anderen waren Spannung auf die ganzen Möglichkeiten und Herausforderungen mit denen wir jetzt konfrontiert werden.
Da unser Flug von Rio nach Florianopolis gestrichen wurde und wir noch weitere 3 Stunden auf dem FLughafen von Rio verbringen mussten, hatte sich der Bogen dieser Anspannung bei allen etwas überspannt und mündete in einfacher Müdigkeit.

In Floripa angekommen, wurden wir erstmal allen vorgestellt und auf die "Familien" verteilt. Am Abend war noch ein großes Churrasco bei Vera und deren Gastfamilie angesagt.

Bilder von der Ankunft und der Abreise

1 Kommentar:

tightman@web.de hat gesagt…

Hey Steve!

Tolle Seite. Würde gern mehr erfahren. Hast Du eine Email-Adresse?

Wenn ja, dann kannst Du sie mir ja mal posten.

MfG Jörn