11/24/2008

Kleines Update

Hey all,

Anscheinend scheint sogar jemand wirklich diesen Blog zu lesen (Danke Judith :-) ). Also habe ich mich endlich mal wieder motiviert ein paar Eintraege zu schreiben. Ich versuche ueber die Woche noch einige Eintraege einzustellen und die Bildergallerien auf Picasa zu aktualisieren.

Noch ein kleines Update. Am Wochenende gehts nach Fiji fuer 8 Tage. YES!!!! Juhu. Wir haben frie und fleiegn mal "rueber"... Ich wird einfach toll. Weisser Sandstrand und tuerkieses Meer, wir kommen.

Ausserdem haben wir es jetzt endlich geschafft unsere Rueckfluege fertig durchzuplanen und vorallem yu buchen. Wir werden hier am 6. Februar 2009 aus Christchurch Richtung Bangkok, Thailand aufbrechen, um dann ca. 3,5 Wochen spaeter weiter nach Dubai zu fliegen. Dort werden wir noch 3 Tage die Sonne geniessen und die neu eroeffnete Insel (und weiss Gott wie viele die bis dahin noch bauen) begutachten. Also dann, habt eine fantastische Zeit, wachst die Ski fuer die anstehende Saison und ich werd mal versuchen den Blog weiter aktuell zu halten.

Es kommen auf alle Faelle noch Bilder in die Eintraege ansich.

Viele Spass dabei und viele Liebe Gruesse aus dem verdammt verregneten Auckland,
Steve

Kommentare:

Gunni hat gesagt…

Hey Stevie, schön, dass du mal wieder schreibst. Jetzt sind wir wieder etwas besser auf dem Laufenden. Und es ist immer eine Herausforderung - erst nichts... und dann ne ganze Ladung an Beiträgen :)

Aber die Zeit nimmt man sich gern.

Seid lieb gegrüßt, ihr Beiden.

Die Gunni

Internetzer hat gesagt…

Genau... :-) wenn ich auch der Frau G nur ungern recht gebe :-)

Aber ich lasse es ja auch zu oft schleifen mit dem regelmäßigen Schreiben...

Wann seid ihr denn nun wieder im Lande? Kiste meinte irgendwas mit Ende Februar? Wär ja cool!

Viele Grüße an dich und die Bachelorette...

G.unni hat gesagt…

...immer stänkert der mit mir! :(

derSteve hat gesagt…

Hey Gunni und Phil, ihr Streithaehne...

Anfang Maerz sind wir wieder da, wenn alles gut geht. Scheint ja nicht gearde die beste Zeit zu sein, durch Suedostasien zu reisen :-)

derSteve