12/31/2008

iPod rocks!

Das ist der erste post von meinem iPod . Ich sitz im cafe in Wellington und surfe munter!

Ansonsten geht es uns beiden gut. Wir werden silvester hier in Wellington verbringen und damn morgen nach picton auf die suedinsel fahren mit der faehre.

Fiji war uebrigens das paradies auf erden! Fotos werde ich erst im maerz online stellen koennen.

Guten rutsch ins neue jahr wuenschen kathrin und ich euch! Bei uns gehts gleich los!

Steve

Kommentare:

mella hat gesagt…

hey ihr beiden. wuensch nen guten rutsch un ein tolles feuerwerk gehabt zu haben!!
werd am 5. nach tassi fliegen un dann da ein bisschen NZ feeling bekommen- hoff ich. oder ich muss im 2ten jahr nen trip nach NZ machen- wir werden sehn!
konnt ja meinen flug umbuchen- somit werden wir uns im april in good Old Germany wiedersehn!!!
also dann: geniesst den rest eurer tour noch un ich hoff ihr seit nich so seekrank wie ich wenn ihr auf der faere seit- oder ward!!!;O)
knuddler un sonnige gruesse von nich ganz so weit weg ;O)

martin hat gesagt…

ey steve,

wünsche noch nen gesundes neues jahr! in mittelerde dürfte es ja gerade sommer haben...erhol dich noch nen bisschen!

lg
der martin

Steffi M. hat gesagt…

Hola ihr beiden,wünsch euch noch ein tolles neues:) Wie gehts denn? Bin ja immer ganz neidisch, wenn ich die Fotos anschaue...
Ich bin ja nun mittlerweile in Kölle gelandet. Außer den Karnevalsvorbereitungen muss ich auch unterrichten, aber bis jetzt macht es Spass.
Stevie, wann kommste eigentlich wieder?

Allerliebste Grüße ans andere Ende

Steffi