5/20/2005

Clubausweise raus!

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich ja noch garnicht meinen persönlichen Mitarbeiterausweis gebloggt. Das wird an dieser Stelle natürlich nachgeholt.



Für alle Unentschlossenen vielleicht Brasilienbesucher sei an dieser Stelle auch gleich mal ein Bild von Markus mit dem besten Bier aus Brasilien präsentiert. Es nennt sind sich natürlich ganz brasilianisch "Eisenbahn".



Die Woche stand ganz im Zeichen, des Langsamwerdens. An der Arbeit habe ich gemerkt, dass ich einfach zu schnell arbeite. Alle anderen machen gemacht hin, lassen sich nichts anmerken und machen die Dinge vorallem genauer. Sie nehmen sich einfach Zeit für alles. Das habe ich mir diese Woche beigebracht. Nach den 5 Semestern Ilmenau mit wer weiß wie vielen Semesterwochenstunden, weiß man auch nicht, was arbeiten wirklich heißt. Jetzt weiß ich es.

Im Zuge der Strategie "schläfrieges Wiesel", konnt ich dann auch gleich am Abend einen Gang zurück schalten und mir ein Buch zur Hand nehmen. Die Entscheidung viel nicht zögerlich auf "Neue Vahr Süd" von Sven Regener. Die letzten Seiten wurden gestern Abend vernichtend geschlagen und ein neues Buch wartet auf mich. Nur leider kann ich mich noch nicht so recht entscheiden. Wahrscheinlich Cervantes' "Don Quijote". Diesmal nicht so schmale Kost. Daran werde ich dann hoffentlich etwas länger sitzen.

Keine Kommentare: