5/23/2005

Langes Wochenende beginnt in Joinville

Am langen Wochende wegen "Curpo Christi" haben Marcus und ich uns bereits am Mittwochabend in Joinville getroffen, der Stadt, wo Anne wohnt. Die anderen konnten nicht, weil sie eine Hochzeit (Forsti) hatten, nach São Paulo fuhren (Anne) oder immer noch leicht schwächeln (Markus).
Die Nacht haben wir in der Pousada "Schulz" verbracht. Es war sehr gemütlich. Zumindest gemütlicher als das erste Hotel von Curitiba (Aber davon sollten wir zu diesem Zeitpunkt noch nichts ahnen).


Pousada Schulz

Am Abend haben wir uns mit den Kumpels meines Arbeitskollegen Egard getroffen, der aber leider nicht konnte. Wir waren also auch ohne weitere deutsche Unterstützung 6 Mann. Wir sind in ein Tanzlokal gegangen. Aber den Namen habe ich bereits vergessen. Das lag aber diesmal nicht am Alkohol.
Dort war es ganz schön. Es hat eine Band gespielt, die ganz zufriedenstellend war...

Keine Kommentare: