2/05/2009

Auf wiedersehn Neuseeland 2008/09... und bis bald 2010?!?!

Ich sitz hier in Christchurch im Hostel (eigentlich ein altes Gefaengnis), trink Kaffee und warte, dass Kathrin ihrer letzten Sachen im Rucksack verstaut. Danach gehts noch kurz in die Stadt, um etwas zu essen und dann wartet auch schon unser Fliger nach Thailand auf uns. Das war also Neuseeland 2008/09. Was fuer ein Jahr. Zu viel zum schreiben, also werd ich mich auf die letzten Tage beschraenken.

Wie bereits geschrieben hatten wir ja noch 1,5 tage, um unser Auto zu verkaufen - nachdem uns vor einigen tagen noch ein Maedel beim Einparken in die Seiten gefahren war. Nicht viel also. Heute ist Feiertag, also konnten wir den Tag ohnehin nicht mehr mitzaehlen. Was soll ich sagen? Ich hoffe es war nicht zu schlimm es im Pazifik zu versenken... Ach nee, das war ja Plan B... Wir haben es verkauft. Unglaublich. Es hat genau eine Stunde und 3 Mainzer gebraucht bis wir das Geld in der Hand hatten. Wir waren gerade auf einem Backpacker Auto Markt aufgeschlagen und hatten dem Besitzer 60 Euro in die Hand gedrueckt, dass wir das Auto hier stehen lassen duerfen und schwupps schlawenzeln 3 Deutsche um das Auto. Steve der Verkauefer war also gefragt. Das wuerde normalerweise in die Hose gehen, aber diesmal hat alles wie am Schnuerchen geklappt. Probefahrt gemacht und shon waren wir uns einig. Die Jungs haben uns gleich noch 3/4 in Euro gegeben, was wir auch nicht schlecht fanden. Somit war der Deal perfekt. Auto also weg. nach 1h.

Ansonsten haben wir hie rin Christchurch nicht viel gemacht. Waren nochmal alle unsere Lieblingsrestaurants und Outdoor-Laeden abklappern und das wars.

Thailand haben wir auch schon die Unterkunft gebucht fuer die ersten 3 Naechte. Von daher sollte das auch erstmal kein Problem sein.

Ab jetzt bin ich dann auch wieder unter meiner deutschen Telefonnummer erreichbar : 01719307333

So, ich hoffe euch geht es allen gut. Ich muss jetzt noch hier im Hostel auschecken.

P.S.: Nach Fretterode: Warum ist die grosse Feier gerade einen Tage bevor ich wieder in Deutschland bin ;-) Das war doch so geplant, oder?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

klingt tolllll!!!! have fun un 2010 sieht man sich vielleicht-aber vorher in god old germany!!!!
mella von der anderen "insel"