10/09/2005

5 Wochen vergingen wie im Flug – Tschüss Kathrin!

Morgens in São Paulo angekommen, haben wir erstmal im Rodoviario gefürhstückt und sind dann langsam Richtung Flughafen aufgebrochen, denn so richtig was machen wollten wir auch nicht mehr – vor allem weil Kahtrin wieder ihr komplettes Gepäck dabei hatte.

Also vertrödeln wir die letzten Stunden, kaufen am Flughafen noch eine Flasche Cachaça und lassen die 5 Wochen langsam ausklingeln.

Was bleibt mir zu sagen. 5 Wochen erscheinen lang, sind aber oft viel kürzer als gedacht. Vor allem heute. Aber zumindest haben wir die 5 Wochen ausreichend genutzt und sie somit in die Länge gezooogen... Pantanal, Foz de Iguaçu, Blumenau, Floripa, São Paulo und Rio de Janeiro. Mehr geht einfach nicht in 5 Wochen... Bald ist März…

Keine Kommentare: