11/01/2005

Der Monat beginnt mit Schule schwänzen

Eigentlich hatte ich mir gestern schon überlegt, dass ich heute einfach nicht zur Schule gehen kann. Nach 2 Vorlesungen am Montag kann man auch mal die Woche beenden – so mein Gedanke. Na ja, darauf hin sind wir dann in den Havan, eines der größten Einkaufscenter, gefahren und haben Ausschau nach einem Geschenk für Forsti geschaut. Hat aber nur für ein paar Devotionalien, T-Shirts von Floripa, für Manni und Banki gereicht.

Danach haben wir dann aber doch noch im Angeloni ein Eisenbahnbierglas und ein Caipirinha-Set gefunden. Gleich noch eine originale Falsche Steinhäger aus Blumenau mitgenommen und schon hatten wir alles zusammen. Ach ja, Manni hat noch ein Schloss gekauft, da er ja den Schlüssel für Forstis Schloss im Atlantic „verloren“ hatte in den ersten Tagen.

Abends haben wir dann noch schnell Martins unstillbaren Hunger nach Pizza gestillt. Wir haben es sogar geschafft an einem Abend in einer Pizzeria zusehen und dann noch in einer anderen eine zu bestellen – sein Hunger war einfach unstillbar.

Keine Kommentare: