11/19/2005

Weiter nach Belém

Beim Frühstück gibt sich Angelo wieder ordentlich Mühe, obwohl mir seine gebratenen Eier nun langsam wirklich zum Hals heraus hängen, zumal sich mein Körper immer noch nicht wieder 100%-ig erholt hat. Nach kurzem Schwätzchen beim Frühstück und Bezahlung der Jugendherberge, geht’s im Galopp mit voller Bepackung zum Busterminal, wo unser Bus zurück nach Satanrém wohl schon wartet. Keuchend kommen wir an und bekommen ihn noch.

In Santarém angekommen nehmen wir den Bus zum Flughafen und um 10 sind wir dann auch endlich da. Immer noch fast 2 Stunden zu früh.

Der Flug geht diesmal mit Rico („reich“), aber das Flugzeug stellt sich als normale Maschine und kein Düngestreuer heraus. Das beruhigt uns etwas, denn wir hatten schon mit dem schlimmsten gerechnet.

Eigentlich dachten wir, dass der Flug vorher in Macapá, der Hauptstadt von Amapá, halt macht. Aber als uns der Flugbegleiter höflich mit „Sejam Ben-vindos em Belém“ begrüßt hat, sind wir dann doch lieber mal aus dem Flugzeug getigert.

Die beiden anderen haben noch schnell ihr Gepäck eingeschlossen, da sie ja in etwa 12 Stunden von diesem Flughafen wieder heimwärts nach Floripa fliegen und ich habe mich nach einer Straßenkarte auf die Suche gemacht.

Keine Kommentare: