3/22/2008

Auf zur Coromandel Peninsula

Am Samstag ging es dann auf die Coromandel Halbinsel. Es war ja schließlich das Osterwochenende und wir haben ein Auto. Natürlich ist Kathrin wieder gefahren und wir sind Auckland schnell entkommen. Da alles ohnehin schon seit Wochen ausgebucht ist, haben wir unser Zelt mitgenommen und gecampt. Am ersten Abend sind wir die Küste entlang bis kurz oberhalb von Coromandel Town gefahren (Papaaroha). Das liegt an der Westküste der Halbinsel, wo es leider nur Steinstrände gibt. Die Fahrt war aber eigentlich schon das allerbeste an dem ganzen Tag. Am Nachmittag haben wir uns an den Strand gelegt und die geile Sonne und das super Wasser genossen. Abends haben wir dann das erste Mal Bekanntschaft mit Fish und Chips dieses Jahr gemacht. Kathrin hat sich gleich verbliebt.

Keine Kommentare: