3/31/2008

Interview mit CPURecruitment und Beyond Recruitment – Koreaner die zweite

Schnell in Schale geschmissen und um 13 Uhr ab zu CPURecruitment. Drot hat sich Craig kurz angehört, was ich so bisher alles gemacht hab und mir ein paar Firmen genannt, bei denen er meinen Lebenslauf hinschicken will. Danach ging’s fast direkt in die Innenstadt – gegenüber von Kathrins Arbeit – ins SAP Centre. Aber nein, nur zu Beyond Recruitment, die sich dort eingemietet haben. Dort wirkte die ganze Recruitment Sache schon etwas professioneller und die gute Dame hatte auch gleich eine Unmenge an möglichen Frimen vorgeschlagen. Ich hab natürlich zu allem „Ja“ gesagt. Will ja schließlich so schnell wie möglich einen Job finden. Sie will sich melden. Na gut. Dann bis bald hoffentlich… Abends sind wir dann gleich wieder in das koreanische Restaurant gegangen. Beim nächsten Mal, mache ich auch mal ein Foto und stelle es mit online.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wie sind Deine Erfahrungen mit Beyond Recruitment?

Danke.