3/01/2008

Es geht wieder los...

Hallo an alle,
Nach einer kleineren Ruhepause geht der Blogg nun in die 2.Saison und wird wieder frisch mit allerlei Unwichtigem gefuettert, was mir und diesmal auch (achtung: Neuigkeit!!!) Kathrin passiert ;-)

Damit ich nicht selbst das Wichtigste vergesse, hier erstmal eine kleinere Zusamenfassung der letzten Ereignisse: Ankunft in Auckland, Deutscher Stammtisch im "Der Metz" bei Schnitzel und Spaetzle, Trip nach Coromandel Peninsula, Einzug bei Kathrin in St. Johns, eigene Wohnung gesucht und gefunden, erstes Bewerbungsgespraech in Neuseeland, brasilianischer Stammtisch mit Churasco und ganz schoen vielen Chinesen, Kathrin und ich haben uns ein Auto gekauft (ne richtig fette Kiste...) neue Bewebrungsgespraeche liegen an...

So, damit ist meine eigene Gedankenstuetze fertig und ich kann in den naechsten tagen noch etwas ausfuerhlicher dazu was schreiben. Bilder wirds dann auch geben.

Was bleibt zu sagen: Kathrin geht es gut, ich lebe noch, uns gefaellt es hier sehr gut, Details kommen dann die Woche und vergesst uns nicht - wir vergessen euch auch nicht!!!

Bis spaeter,
Steve

Keine Kommentare: