9/23/2005

Die nördlichen Strände werden ausgekundschaftet

Die Strände des Nordens sollten mal erkundet werden, mit dem Ziel das Fort auf einer vorgelagerten Insel vor der Küste zu finden. Wir wussten nur, dass vom Strand Canasviera ein Boot zur Insel geben soll. Um 13:30 oben angekommen, haben wir dann entdeckt, dass die Boote morgens um 11 los fahren. Schön. Nur gut, dass es eh gerade angefangen zu regnen. Dann waren ja die bekannten Voraussetzungen wieder gegeben… Dort oben noch fix beim Buffet Livre Mittag gegessen und Souvenir-T-Shirts gekauft, ging’s dann wieder heime.

Zum Abend hin ging’s in den John Bull Pub, der immer mit ordnetlich guter Live-Musik aufwartet. Den Abend war es auch gar nicht so schlecht. Markus, Patricia und Ingmar waren auch noch dabei. Natürlich wurde es auch an diesem Abend wieder spät. Aber zum Glück wurde es nur nachts um 3. Natürlich musste ich auch heute wieder fahren. Verdammt. Das ist wirklich wie in Deutschland.

Keine Kommentare: