9/28/2005

Wanderung zum schönsten Strand Floripas „Lagoinha do leste“

Die Wanderung nach „Lagoinha do leste“, dem angeblich schönsten Strand Floripas, soll auch die schönste Wanderroute haben. Also machen sich MM, Kiste, Kathrin und Stephan mit Markus, Patricia, Ingmar und Takuja auf. Natürlich mussten die Busfahrer heute mal wieder streiken, sodass ich unsere halbe WG nach Armação zum Ausgangspunkt bringen musste – und das, obwohl ich überhaupt keine Zeit hatte, denn wir, d.h. Forsti und ich mussten noch „Hausaufgaben“ für Logistica machen. Irgendwie haben wir’s dann auch geschafft pünktlich um kurz vor eins fertig zu werden. Problematisch wurde dann nur das Ausdrucken, das wir im Schreibwarenladen machten. Natürlich mussten wir dem Mädel vorher noch erkären, wie das überhaupt so richtig gänge usw. Einfach furchtbar diese Inkompetenz…

Nach der Uni hab ich dann auch endlich erfahren, was diese mittlerweile ständig leuchtende gelbe Lampe am Tacho meines Fusca zu sagen hat: sie zeigt an, wenn zu wenig Öl vorhanden ist. Gemerkt hab ich das, weil ich mal einen Ölwechsel machen lies (für 20 Reais inkl. 2,5 Liter Öl). Gott sei Dank ist das Auto vorher nicht fest gefahren…

Keine Kommentare: