9/19/2005

„Wir fliegen nach Brasilien“, Kiste & MM

Frühs um 8 waren wir dann wieder zuhause. Kurz ins Bett gelegt und um 13 gings zum Flughafen. Es waren immerhin Kiste und MM auf dem Weg nach Florianópolis.

Das Flugzeug hatte eine Stunde Verspätung und kam um 14 dann an.

Die beiden hatten sich extra T-Shirts gemacht auf den Stand „Wir fliegen nach Brasilien 17.9-01.10 2005“. Auf der Rückseite war ein Krombacherzeichen. Einfach klasse. Aus einer Schnapsidee im Februar wurde ernst. Nicht zu glauben. Meinen größten Respekt!

Ankunft Marci und Kiste
Kiste und MM kommen in FLorianópolis an

Nach ordentlicher Betrachtung des Fusca (VW-Käfer) und dessen Platzverhältnisse ging es wieder zurück. Kathrin und Forsti hatten schon Mittaggekocht, was auch alle nötig hatten.

Danach war dann große Bescherung: Eine Flasche Goldkrone, dann Jack Daniels und zum guten Abschluss das unerwarteteste überhaupt: eine Eichsfelder Stracke. Wir sind aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen. Das war dann mal wirklich wie zuhause.

Abends haben wir dann nicht mehr viel gemacht. Forsti und ich mussten noch etwas Hausaufgaben machen und die anderen waren auch fertig.

Keine Kommentare: