9/12/2005

Rio Prato – 2 Stunden Schnorcheln

Nach einem 5min Frühstück ging es zum Rio Prato. Dort sollte dann 2 Stunden einen Fluß entlang geschnorchelt werden. Das war für die meisten wohl das beeindruckenste des ganzen Trips.

Rio Prato 2
Alle haben schöne Neoprenanzüge getragen

Wir sind sogar an einem Aligator vorbeigeschwommen, der im seichten Wasser ganz ruhig lag. Das Wasser war glasklar und riesige Süßwasserfische schwommen vielleicht 5cm an einem vorbei.

Rio Prato 1
Kristallklares Wasser des 24°C warem Rio Prato


Rio Prato 2
Sogar von auserhalb sind die Fische perfekt zu erkennen

Mittags gabs dann noch schönes Mittagessen in einer Lodge, die zum Passeio gehört, was wir mal auf 2 Stunden ausgedehnt haben.

In Bonito wieder angekommen, gings abends um 18 Uhr wieder Richtung Campo Grande, was dann wohl das Ende unseres kleinen Ausflugs darstellen sollte.

Nach 4 Stunden Fahrt in Campo Grande angekommen, wurde mal noch 5 Stunden am Busterminal gewartet bis es dann per letzten Flughafenbus wieder zum Flughafen ging. Dort wurde noch schnell Pantanalgroßentzeckung gemacht und um 3:45 ging dann schon unser Flugzeug nach São Paulo.

Keine Kommentare: